Ein Angebot für Mädchen und Knaben von 7 bis 12 Jahren (Jg. 2002 – 2007)

Möchtest du vom Morgestraich bis Mittwochnacht das Fasnachtmachen in unserer Jungen Garde, den Glaine Opti-Mischte, kennenlernen und selber miterleben? Du bist herzlich willkommen, bei uns im Vortrab mitzumachen!

 
Du bekommst unser Zugskostüm mit Larve und darfst auch beim Basteln dabei sein. Die Verpflegung, wie das Morgenessen nach dem Morgestraich, das Zvieri an allen drei Tagen und die Nachtessen am Montag und Mittwoch sind inbegriffen. An unserem Bummel am 8. März 2015 bist du natürlich auch dabei!

 

Die Kosten alles inklusive betragen nur CHF 100.–!

 

Wir freuen uns, wenn du an der Fasnacht 2015 (23. – 25. Februar) mit uns dabei bist. Wenn du noch Fragen hast, melde dich beim Obmaa Matthias Bosshart (076 326 50 96 oder Matthias.bosshart@opti-mischte.ch). Du bist auch herzlich dazu eingeladen, nach der Fasnacht bei uns Trommeln oder Pfeifen zu lernen. Anmeldeschluss ist im Herbst.