Komm, mach doch auch mit!

Schon als 8-jähriger Knirps kannst Du bei uns mitmachen. Du brauchst nicht sofort mit Trommeln oder Pfeifen zu beginnen. Als Schnupperer nehmen wir Dich an der nächsten Fasnacht mit, damit Du siehst wie toll es bei uns ist!

Anmelden kannst du dich bei:
Debby Cron
Oobfrau vo de Glaine Opti-Mischte
Gotthardstrasse 58
4054 Basel
Email: debby.cron@opti-mischte.ch
Telefon: 079 543 31 01

Weitere Informationen

Falls Du bei uns mitmachen möchtest, kannst Du direkt mit untenstehendem Formular weitere Informationen anfordern. Unser Obfrau Debby Cron wird danach mit Dir in Kontakt treten.

[fluentform id=“1″]

Trommelschule

In den ersten beiden Trommeljahren (Anfänger und Fortgeschrittene 1) lernen unsere Glainen am Mittwochnachmittag in der BTA (Basler Trommelakademie) trommeln. Ab dem Kurs dritten Trommeljahr (i.d.R. Fortgeschrittene 2) findet dann der Unterricht in unserem Cliquenkeller am Donnerstagabend, ab ca. 18 Uhr statt.
Für weitere Informationen könnt ihr Euch an Fabrice Diserens wenden:
fabrice.diserens@opti-mischte.ch

Pfeiferschule

In unserer Pfeiferschule lernen unsere Anfänger die Grundlagen des Piccolospielens und bekommen auch eine Einführung in die Musiktheorie. Alle Kurse finden am Mittwoch zwischen 18:00 und 20:00 entweder in unserem eigenen Cliquenkeller (Pfeffergässlein 6) oder in der Rumpelstube statt, die sich direkt vis-a-vis befindet.
Für weitere Informationen könnt ihr Euch an Michaela Brosig wenden:
michaela.brosig@opti-mischte.ch