Sagenhafte 10 Kinder aus den eigenen Reihen erblicken 2014 das Licht der Welt. Damit nicht genug: kurz nach Beginn des neuen Jahres wird ein Elftes dazustossen. Fleissige Opti-Mischte bzw. deren Angehörige haben demnach innerhalb eines Jahres eine komplette Fussballmannschaft auf die Beine gestellt! Gratulation!

Allein dieser Jahrgang stellt beinahe 20% der zukünftigen Glainen, über 10% des zukünftigen Stamms und gar ca. einen Viertels der zukünftigen Ewige – vorausgesetzt es werden alle Kinder bei uns aktiv und die Clique bleibt mitgliedermässig und strukturell so stabil wie heute.

Liebe(r) Amira Jil, Nino, Sarah Alexandra, Paula Julia, Lina Sara, Parker Dex, Leo Henri, Liam, Oliver Lorenz Henry und Nils :  seid herzlich willkommen bei den Opti-Mischte. Und zeigt uns später einmal, wo’s lang geht und wie der Hase läuft! Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Übrigens:  ein uns wohlbekanntes Pärchen hat mit seiner Hochzeit im August ebenfalls eine gute Ausgangslage geschaffen, diesen Boom noch weiter zu befeuern. Das soll jetzt aber bitte nicht die Gerüchteküche anheizen!